Letztes Bockzahl-Heimspiel für die Routiniers Carsten Hensel und Heiko Oechler

Nachdem unser letztes Heimspiel (gegen Aulendiebach, Anstoß 04.06.2022 um 17 Uhr in Rainrod) aufgrund einer Platzsanierung im Hinblick auf unser Spiel gegen die Eintracht Traditionsmannschaft verlegt wurde, haben Carsten und Heiko beim gestrigen Spiel ihr jeweils letztes Match auf dem Bockzahl bestritten. Dabei zeigten beide nochmal eine Spitzenleistung, wie auch dem nachfolgenden Spielbericht zu entnehmen ist. Uns bleibt nur zu sagen: Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft ihr beiden!

SV Blau-Weiß Schotten – TV 08 Kefenrod 3:0 (1:0)

 

Weiterlesen ...

SV Blau-Weiß Schotten – SG Hettersroth/Burgbracht 1:0 (0:0).

[Markennennung] 80 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein eher mäßiges Spiel, in dem keines der beiden Teams in der Offensive entscheidende Impulse setzte. Nach dem Wechsel wurde die Partie lebhafter. Die Blau-Weißen waren zunächst am Drücker. Nach schönem Spielzug über Timon Ulm und Dennis Becker kam der Ball zu Nick Pfeiffer, der beim Abschluss allerdings zu unentschlossen agierte und die Führungschance vergab (48.).

Weiterlesen ...

Seite 1 von 51