Mittwoch, November 21, 2018
A- A A+

Weihnachtsfeier

Einladung zur Weihnachtsfeier

 

Liebe Blau-Weiß-Freunde,

unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 22.12.2018 ab 19:00 Uhr in der Festhalle Schotten statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es auch wieder die Tombola mit einigen Hauptgewinnen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Rocknacht

Wir freuen uns bereits frühzeitig über die ROCKNACHT 2018 informieren zu können. Am 03.11.2018 wird ab 20:00 Uhr bereits unsere 5. ROCKNACHT in der Festhalle Schotten stattfinden. In diesem Jahr konnten wir mit „Rock’s Off“ DIE Coverband aus dem süddeutschen Raum verpflichten. Sieben Vollblutmusiker präsentieren gut 4 Stunden lang mit viel Herzblut Classic Rock vom Feinsten und einem sehr breiten Spektrum. Mehrere Gesangsstimmen, über 20 Jahre Bühnenerfahrung und eine Setliste mit Klassikern von AC/DC, Bon Jovi, Foreigner, Journey, Guns N‘ Roses, Metallica, Melissa Etheridge, Doro, Led Zeppelin, Status Quo und vielen vielen mehr lassen wieder eine stimmungsvolle und abwechslungsreiche ROCKNACHT erwarten. Ein weiteres Highlight können wir in diesem Jahr mit der regionalen Band „Compass of Mrs. Who“ als Vorband präsentieren. Die Band spielt Hits aus dem Punk Rock und Alternative Bereich sowie auch eigene Kompositionen. Hits von den Broilers, Kings of Leon oder auch hitverdächtige eigene Songs wie „Mrs. Who“ werden die Stimmung unseres tollen Publikums sicher sofort in die Höhe schnellen lassen. Wir werden für euch alle Preise der letzten Jahre stabil halten. Seit Mitte September ist der Vorverkauf gestartet. Zum kleinen 5-jährigen Jubiläum der ROCKNACHT bieten wir eine in diesem Jahr limitierte Auflage an tollen ROCKNACHT T-Shirts zum Verkauf an. Diese werden neben der normalen Schnittform auch als Girly Version erhältlich sein. Wir freuen uns mit unserem super Publikum auf eine erneut stimmungsvolle ROCKNACHT!

Ticketpreise:

Vorverkauf 12 Euro

Abendkasse 15 Euro

Bestellt schon jetzt Tickets über unsere Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach Bestellung erhalten Sie unsere IBAN. Ist die Zahlung erfolgt werden die Tickets auf Euren Namen an der Abendkasse hinterlegt.

Vorverkaufsstellen (ab sofort) sind:

Farben Zinnel in Schotten

Kreativwerkstatt in Nidda