HEY! HO! LET´S GO! Die ROCKNACHT ist zurück!

Wir waren bis zuletzt hinsichtlich Pandemie sehr vorsichtig und starten jetzt wieder voll durch.
Aktuell kein "November Rain" wie gewohnt, sondern ein außergewöhnlicher Termin, um Euch schnellstmöglich wieder unser Rockspektakel in der Festhalle anbieten zu können. Am 04.03.2023 bieten wir Euch erstmalig drei sagenhafte Live Bands an! Nicht nur dies ist neu. Mit diesem Comeback der Rocknacht starten wir auf Social-Media eigene Accounts der ROCKNACHT, parallel zu unseren sportlichen Accounts, um einen engeren Draht zu den ROCKNACHT-Fans anbieten zu können.
Einlass bereits um 18:30 Uhr, da ab 20:00 Uhr die Gitarren und Drums gestresst werden. Weitere Infos über Vorverkauf und Bands folgen sehr zeitnah. Wir freuen uns auf jegliche Kommentare und Feedbacks von Euch, gerne auch für die bisherigen Veranstaltungen von 2014 bis 2019.

Let There Be Rock!

Hier geht’s zu den Social-Media-Auftritten:

https://www.instagram.com/rocknachtschotten/

https://www.facebook.com/RocknachtSchotten/

 

Tickets gibt es ab sofort bei folgenden VVK-Stellen:

Farben Zinnel in Schotten

Kreativwerkstatt in Ranstadt

Eventim https://www.eventim.de/eventseries/rocknacht-schotten-we-rock-2631221/ 

 

Wie bei der letzten Rocknacht, ist auch dieses Jahr ein Online-Vorverkauf eingerichtet, bei dem die Tickets am Eingang der Veranstaltung hinterlegt werden. Dazu einfach den Betrag für die gewünschte Anzahl an Karten unter Angabe Eures Namens an

SV Blau-Weiß Schotten IBAN DE3150 6616 3900 0725 3850

überweisen. Fragen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.

Weihnachtsgrüße 2022

Liebe Blau-Weißen,

wir danken allen Sponsoren, Helfern und Fans für die Unterstützung in diesem Jahr. Damit endet das dritte Pandemiejahr dessen Auswirkungen auf den Amateursport und die Vereine nach wie vor spürbar waren. Die abgesagte Weihnachtsfeier und die verschobene Rocknacht sind nur einige Beispiele für die konkreten Konsequenzen für unseren Club.
Allerdings blicken wir zuversichtlich ins neue Fußball-Jahr und auf die nächste Rocknacht am 04. März 2023.

Wir wünschen Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.

Blau-Weiß Schotten plant Rocknacht im März 2023

Nachdem die »Rocknacht« des SV Blau-Weiß Schotten im vergangenen November wegen Corona langfristig abgesagt worden war, plant der Fußballverein jetzt eine Neuauflage bereits Ausgangs des Winters. Am Samstag, 4. März, soll in der Festhalle das nächste Rockspektakel steigen. »Wir stehen in sehr guten Verhandlungen mit einer Topband«, teilte dazu Blau-Weiß-Präsidiumsmitglied Thorsten Braun mit.

»Auf jeden Fall werden wir die musikalische Qualität der letzten Rocknacht im Jahr 2019 wieder erreichen«, betont Braun, der jetzt schon alle Fans herzlich einlädt. »Es lohnt sich auf jeden Fall, den Termin freizuhalten.« Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit, auch ab wann Tickets erworben werden können. 

Quelle: Kreis-Anzeiger vom 13.12.2022