Rocknacht

Endlich ist es wieder soweit. Die ROCKNACHT vom SV Blau-Weiß Schotten 1909 e.V. findet in diesem Jahr am 16.11.2019 ab 20:00 Uhr wie gewohnt in der Festhalle Schotten statt.
Erneut konnte eine hochkarätige Band für einen ersten Auftritt in unserer Region verpflichtet werden. RoxxBusters zelebrieren als Profimusiker Rock Klassiker der 70er und 80er mit unvergleichlicher Spielfreude und höchster spielerischer Qualität. Der Auftritt der Band wird ein erneutes qualitatives Statement für Livemusik in unserer Region sein. Die ROCKNACHT wird ein außergewöhnlicher Abend werden. Es stehen bis Jahresende nur noch ganz wenige Auftritte der Band in dieser Besetzung an, bevor sich RoxxBusters nach 10 Jahren für 2020 auch unter neuem Bandnamen neu ausrichten werden. Fans von Livemusik sollten sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen.

Daher sind wir besonders stolz unserem fantastischen Publikum noch die RoxxBusters präsentieren zu dürfen und zudem mit Crazy Train aus dem Schlitzer Land erneut eine top Vorband auf die Bühne der Festhalle zu bringen. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr, da euch Crazy Train bereits gegen 20:00 Uhr einheizen werden. Crazy Train bieten über Rock-Klassiker, Deutschrock, Punkrock und Hardrock ein sehr breites Repertoire an und werden das Vorprogramm gezielt auf RoxxBusters abstimmen.

Let there be rock.

SV Blau-Weiß Schotten 1909 e.V.

 

Weitere Infos zu RoxxBusters findet ihr hier.

 

Ticketpreise:

Vorverkauf 12 Euro

Abendkasse 15 Euro

 

Bestellt schon jetzt Tickets über unsere Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach Bestellung erhaltet Ihr unsere IBAN. Ist die Zahlung erfolgt werden die Tickets auf Euren Namen an der Abendkasse hinterlegt.

Vorverkaufsstellen (ab sofort) sind:

Farben Zinnel in Schotten

Kreativwerkstatt in Ranstadt