Absage Rocknacht und Weihnachtsfeier 2020

Die Covid-19 Pandemie beeinträchtigt bedauerlicherweise weiterhin stark das Leben unserer Gesellschaft. Wir sind erfreut darüber, dass wir unter Berücksichtigung entsprechender Hygienevorgaben wieder zu unserem Kern des Vereinslebens, dem Spielbetrieb der Jugend- und Seniorenmannschaften, zurückkehren konnten.

Die unterschiedlichsten und dynamischen Hygienevorgaben haben allerdings entsprechenden Einfluss auf die weitere Planung für unser Vereinsleben in 2020. Der Vorstand des SV Blau-Weiß Schotten 1909 e.V. hat sich aufgrund der Pandemie dazu entschieden die geplante ROCKNACHT am 07.11.2020, wie auch die sehr beliebte Weihnachtsfeier am 19.12.2020 abzusagen.

Wir sehen bei einer Durchführung dieser Veranstaltungen ein zu hohes Risiko für eine weitere Verbreitung des Covid-19 Virus. Da wir uns der Gesellschaft gegenüber verpflichtet fühlen kann es für uns nur diese konsequente Entscheidung geben. Zudem möchten wir zu starke Einschränkungen dieser Veranstaltungen vermeiden um den speziellen Charakter unserer ROCKNACHT wie auch die sehr festliche Weihnachtsfeier zu bewahren. Der Dank geht an die bereits verpflichteten Bands für die ROCKNACHT für die sehr partnerschaftliche und zukunftsorientierten Gespräche. Wir bitten um Verständnis unserer Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Besucher.