Blau-Weiß Schotten plant Rocknacht im März 2023

Nachdem die »Rocknacht« des SV Blau-Weiß Schotten im vergangenen November wegen Corona langfristig abgesagt worden war, plant der Fußballverein jetzt eine Neuauflage bereits Ausgangs des Winters. Am Samstag, 4. März, soll in der Festhalle das nächste Rockspektakel steigen. »Wir stehen in sehr guten Verhandlungen mit einer Topband«, teilte dazu Blau-Weiß-Präsidiumsmitglied Thorsten Braun mit.

»Auf jeden Fall werden wir die musikalische Qualität der letzten Rocknacht im Jahr 2019 wieder erreichen«, betont Braun, der jetzt schon alle Fans herzlich einlädt. »Es lohnt sich auf jeden Fall, den Termin freizuhalten.« Weitere Informationen erfolgen zu gegebener Zeit, auch ab wann Tickets erworben werden können. 

Quelle: Kreis-Anzeiger vom 13.12.2022