Samstag, Juli 31, 2021
A- A A+

Corona-Update:

Auf unserem Sportgelände gilt dieses Hygienekonzept. Es folgt dem HFV-Konzept und regelt zusätzlich den Gastronomiebetrieb des Sportheimes. 

Außerdem nutzen wir zur elektronischen Kontaktdatenerfassung die Luca-App. Diese sollte vor dem Besuch unseres Sportgeländes heruntergeladen und eingerichtet werden. Mehr dazu hier.

Stand 05.07.2021

Fenster in den Kabinen erneuert

In den letzten Wochen wurden die alten Glasbaustein-Fenster in unseren Kabinen durch moderne Fensterscheiben ersetzt. Mit dem Anbringen der individuellen Milchglas-Folie wurde diese Maßnahme im Laufe der letzten Woche abgeschlossen. Damit wurde zum einen die Modernisierung und die Energieeffizienz unseres Sportheimes vorangetrieben und zum anderen auch Hygiene im Kabinentrakt Genüge getan. So ist von nun an eine gute Durchlüftung möglich, die einerseits förderlich für das Corona-Hygienekonzept ist und zusätzlich Schimmelbildung vorbeugt.