C2-Jugend im Kreispokalfinale!

JSG Nidda/Schotten II – JSG Kefenrod II 4:3 (4:1)

Die zweite C-Jugend Mannschaft der JSG Nidda/Schotten, die fast ausschließlich mit Spielern des jüngeren Jahrgangs 2005 besetzt ist, erwischte einen sehr guten Start und ging in der 3. Min mit 1:0 in Führung. Durch einen weiterhin dominanten Auftritt stellte die JSG Nidda/Schotten II innerhalb von 22 Minuten eine komfortable 4:0 Führung her. Allerdings folgt kurz darauf das 4:1 der Gäste. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit kam die JSG Kefenrod II besser ins Spiel und erzielte innerhalb von zwei Minuten zwei Treffern. Aus dem sicher geglaubten Sieg wurde ab der 42. Min daher eine echte Zitterpartie. Trotz Chancen auf beiden Seiten änderte sich der Spielstand bis zum Schlusspfiff nicht mehr.

Die mögliche Revanche findet am kommenden Samstag ab 13:30 Uhr auf dem Bockzahl statt. Dort begegnen sich beide Mannschaften in der Qualifikation zur Kreisliga.

Damit steht die JSG Nidda/Schotten II als erster Finalist im Kreispokalendspiel am 01.05.2019 fest. Der Gegner wird am Montag, den 24.09.18, im Spiel zwischen JSG Nidda/Schotten I und JSG Obere Nidder I ermittelt. Es besteht also berechtigte Hoffnung auf ein Finale zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft unserer JSG.

 

Hier noch ein Foto der Halbfinalsieger: