SV Blau-Weiß Schotten – KSV Aulendiebach 7:1 (5:1)

Ein Eigentor von Daniel Scheuermann verhalf der Schottener Barschtipan-Elf auf Rainröder Terrain zur schnellen 1:0-Führung (4.). Nur zwei Minuten später baute Tim Meilinger die Führung auf 2:0 aus (6.).

Wer gedacht hatte, dass der 2:1-Anschlusstreffer durch Kevin Scheller (14.), der auffälligster Akteur in Reihen des KSV war, das Spiel wieder spannend machen würde, der sah sich getäuscht. Niko Doll, der zusammen mit Tim Meilinger auf der rechten Seite gefiel, stellte mit dem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her (23). Nach einem Doppelschlag von Heiko Oechler (40.), der einen an Timon Ulm verursachten Strafstoß zum 4:1 verwandelte, und Timon Ulm selbst zum 5:1-Pausenstand, war das Spiel zur Halbzeit vorzeitig entschieden (43.). Nach dem Wechsel machte Alexander Hohmann mit seinem ersten Saisontreffer das halbe Dutzend voll und erhöhte auf 6:1 (62.). Den Schlusspunkt in einer über weite Strecken sehr einseitig geführten Partie setzte Louis Deubel, mit dem Treffer zum 7:1-Endstand (79.).

Quelle: Kreis-Anzeiger vom 07.06.2022