KSV Aulendiebach – SV Blau-Weiß Schotten II 2:5

In der 3. Minute zwang Haptom Hagos  Gebretios Torwart Marcel Auracher zur  Parade. Aulendiebach ging nach einer  Einzelleistung von Daniel Bauer mit 1:0  in Führung. Diese half jedoch nicht dabei, die spielerische Linie zu finden. Christoph Frank glich per Foulelfmeter zum 1:1 aus. Der grippegeschwächte KSV-Torjäger Michael Adomeit zwang  Gästetorwart Fabian Frank in der 39. Minute zur Parade. Kurz vor der Pause hatte der KSV defensive Abstimmungsprobleme. So gelang Ewald Nebert der 1:2- Halbzeitstand.
Aulendiebach mühte sich nach der  Pause, ließ aber klare Aktionen vermissen. Die Gäste gingen es spielerisch behäbiger an, waren dafür aber auch effizienter. Die Treffer von Selim Herrnbrodt  und Alexander Malien waren vorentscheidend. Nach dem 2:4 von Jens  Eckert schöpfte der KSV noch mal Hoffnung. Nach einigen Möglichkeiten der  Heimelf schloss Schottens Simon Edelmann aber in der 90. Minute einen Konter zum 2:5 ab. Tore: 1:0 Bauer (14.), 1:1 Frank (24.), 1:2 Nebert (45.), 1:3 Herrnbrodt (60.), 1:4 Malien (65.), 2:4 Eckert (76.), 2:5 Edelmann (90.). SR: Kupferer (Nidderau), Zuschauer: 30.

 

Quelle: Kreisanzeiger vom 03.04.17