Über den Einsatz zum Erfolg. Beide Team´s gewinnen 2:0

    

    

SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen - SV Blau-Weiß Schotten 0:2 (0:1). Die SG, im Gegensatz zu den letzten Spielen von Anfang an konzentriert, agierte engagiert und couragiert nach vorne spielend. In der 15. Minute konnte Wurzinger nur durch ein Foul gestoppt werden. Tobias Mäser scheiterte aber beim Strafstoß an Blau-Weiß-Keeper Enrico Zanardo. In der Folge war die SG weiterhin spielbestimmend und "eigentlich aus dem Nichts ging der Gast aus Schotten bei der ersten Minichance durch Artur Fetsch mit 1:0 in Führung" (32.). Die SG war auch nach diesem unverdienten Rückstand weiterhin tonangebend, jedoch ohne das letzte Quäntchen Glück im Abschluss, so der SG-Sprecher. Auch nach der Halbzeit war die SG die klar bessere Mannschaft und nach schöner Einzelleistung und Flanke durch Röhlig köpfte Christian Mäser in aussichtsreicher Position knapp am Tor vorbei (54.). Nach einem Konter und scharfer Hereingabe fiel das 0:2 für Schotten durch ein Eigentor (83.). "Leider wurde die SG, obwohl die klar bessere Mannschaft, mal wieder nicht mit Punkten belohnt", so die Nachricht aus dem Gastgeber-Lager.