Einfach kein Glück beim Torabschluß

SV Blau-Weiß Schotten - FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf 1:1 (0:1). Schotten tat sich gegen eine früh störende FSG-Elf schwer. In der 22. Minute ein fulminanter Freistoß von Kim Kraus an die Latte des FSG-Gehäuses. In der 32. Minute gab es einen Strafstoß für die Gäste, den Marcel Schmidt zum 0:1 verwandelte. In der 65. Minute fiel der überfällige Ausgleich. Mit seinem ersten Ballkontakt war der eingewechselte Dario Moser zum 1:1 erfolgreich. Schotten drängte auf den Siegtreffer, doch Unvermögen und ein über sich hinaus wachsender Hönig im FSG-Tor verhinderten den Heimsieg für die "Bockzahl-Elf". Beinahe wäre die Schmidt-Elf sogar noch leer ausgegangen, den Garik Rafaelyan (90. + 2) hatte die Chance zum Siegtreffer für die Gäste.

Auf diesem Foto sieht man das Lachen der FSG-Verantwortlichen über den Punkt in Schotten. Pils kalt, Weizen warm, da mußten die Glücklichen durch. Vielen Dank für das entgegen gebrachte Verständnis.