Das A-Team gewinnt mit 3:1

Einem Befreiungsschlag gleich wurde der Sieg gegen die SG Usenborn/Bergheim im Lager der Blau-Weißen aufgenommen. Der Teammanager Andreas "Schwallo" Schwalb und Claus Gebhardt konnten bei der Aufstellung aus den Vollen schöpfen und brachten eine tolle Truppe auf den Rasen. Die nötige Einstellung und den Siegeswillen impfte er den Spielern ein und so ging es in das Match. Nach einer sehe guten 1. Halbzeit folgte eine noch bessere 2. Halbzeit. Belohnt durch die Tore von von Markus "King" Könighaus (1:0) und Simon "Ede" Edelmann (2:0 und 3:1) konnte der nie gefährdete Sieg bejubelt werden. Das Gefühl eines Sieges hofft auf mehr im Kampf gegen den Abstieg.

Der Spielausschuß von Blau-Weiß Schotten:

von links: Claus Gebhardt, Rainer Eberheim und Andreas "Schwallo" Schwalb