Donnerstag, August 22, 2019
A- A A+

Saisonabschluss

Liebe Blau-Weiß Fans,

mit dem stimmungsvollen Saisonabschluss am letzten Samstag verabschieden wir uns nicht nur von der vergangenen Saison, sondern auch von einigen Personen, die als Spieler und oder Verantwortliche über Jahre die Geschicke unseres Vereines mitgestaltet haben.

Allen voran verabschieden wir Claus Gebhardt, der seine Karriere bei BWS als Jugendspieler begann, als Spieler und 2. Vorsitzender fortsetzte und die letzten 16 Jahre im Spielausschuss tätig war. Vielen Dank Claus! Dieser Dank kann nicht groß genug ausfallen!

Ebenfalls verabschiedet wurde Sebastian Reutzel als Trainer. In einer schwierigen Vereinsphase hat Sebastian eine herausragende Trainerarbeit geleistet und bleibt uns mit der Identifikation eines echten Blau-Weißen als Spieler erhalten.

Außerdem wurden Sven Emrich, Christoph Frank, Eiliko Bulin und Selim Herrnbrodt verabschiedet. Sie beenden ihre Fußballlaufbahnen, wie auch Simon Edelmann und Sascha Spamer, aufgrund von Verletzungen und um mehr Zeit für Ihre Familien zu haben. Den ein oder anderen sehen wir aber sicherlich nochmal bei der AH-Mannschaft.

Stefan Welker wird unseren Verein Richtung VfR Rudingshain verlassen. Wir wünschen Stefan viel Erfolg bei seinem neuen Club.

Wir wünschen allen Spielern und Fans eine erholsame fußballfreie Zeit und freuen uns auf die neue Saison, die bald mit einigen blau-weißen Highlights starten wird. Hierzu einfach mal unser Gründungsjahr 1909 als Stichwort 😉