Samstag, Juni 12, 2021
A- A A+

Corona-Update:

Nach Erreichen der Stufe 2 des CoKoBeV im Vogelsbergkreis ist der Trainingsbetrieb unter Auflagen wieder möglich. Für die konkrete Umsetzung kontaktieren Sie bitte die zuständigen Jugendbetreuer oder unseren Jugendleiter über jugend@blau-weiss-schotten.de. Infos zum Seniorentraining können über info@blau-weiss-schotten.de erfragt werden. 

(Stand 29.05.2021)

Erstes Training nach langer Corona-Pause und Verabschiedung von Sebastian Reutzel

Am Freitag konnten wir, nachdem im VB-Kreis die Stufe 2 des Corona-Stufenplans erreich wurde, unter Auflagen unser erstes Training nach langer Zwangspause durchführen. Die Trainer Christoph Barschtipan und Niko Doll sowie die Präsidiumsmitglieder Torsten Hau und Thorsten Braun begrüßten die Spieler zu einer lockeren Einheit bei gutem Wetter.

Gleichzeitig war dies auch die letzte Trainingseinheit von Sebastian Reutzel, der zwei Jahre als Spielertrainer und anschließend zwei weitere Jahre als Co-Trainer maßgeblich zur sportlichen Stabilisierung unseres Vereins beigetragen hat. Er verlässt uns in Richtung Kefenrod, wo er den Posten des Spielertrainers übernimmt. Sowohl Sebastian als auch Thorsten Braun, der in diesem Moment für den ganzen Verein sprach, zeigten sich wehmütig bezüglich des Abgangs, betonten aber auch die vielen großartigen Erfolge, Erinnerungen und Freundschaften, die in der gemeinsamen Zeit entstanden sind.
Wir wünschen Dir alles Gute Sepp!