SV Blau-Weiß Schotten - SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen 1:0 (0:0)

SV Blau-Weiß Schotten II - SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen II 2:1 (2:1)

Im ersten Spiel nach der Winterpause sahen die Zuschauer auf dem »Bockzahl« ein über weite Strecken recht zerfahrenes Spiel, zu dem der schwer bespielbare Boden seinen Beitrag leistete. Fehlpässe prägten auf beiden Seiten die Partie und ein richtiger Spielfluss wurde in einer allerdings sehr umkämpften Begegnung nie richtig aufkommen. Torchancen waren auf beiden Seiten kaum zu verzeichnen. Es war eigentlich ein typisches Null-Null-Spiel, in dem eine gelungene Aktion kurz vor Spielende den Ausschlag zugunsten der Barschtipan-Elf gab. Nach gekonntem Zuspiel war es Dennis Becker, der überlegt aus zwölf Metern zum 1:0-Siegtreffer abschloss und damit aufseiten der Vogelsberger zum Matchwinner avancierte (86.).

Quelle: Kreis-Anzeiger vom 06.03.2023