VfB Höchst - SV Blau-Weiß Schotten II 1:1 (1:1). In einer Begegnung ohne große Höhepunkte holte der Gast sich verdient einen Punkt. In der 8. Minute gab es die erste Gelegenheit für die SV-Reserve durch Dennis Koller, doch konnte Geburtstagskind Nino Bartaska im VfB-Gehäuse abwehren. Nach mehreren erfolglosen Versuchen war in der 25. Minute ein über die linke Seite vorgetragener Angriff erfolgreich. Über Dominik Hofmann kam der Ball zu Marc Pfannmüller und der erzielte das 1:0 für Höchst. Noch vor der Pause traf Simon Edelmann über den herauslaufenden Keeper hinweg zum 1:1 (43.). Im zweiten Spielabschnitt fand Höchst keinen Zugriff auf das Spiel. Zweikampfschwäche und Fehlpässe häuften sich. Trotzdem ergaben sich noch gute Chancen - nach drei Ecken in Folge sowie durch Benjamin Heydel (70.), Pfannmüller (82.) und Benedikt Wenzel (90.). Gästekeeper Florian Herold konnte sich auszeichnen. Die letzte Gelegenheit durch Schotten hatte Mirko Dettmer, der übers Tor schoss. Tore: 1:0 Pfannmüller (25.), 1:1 Edelmann (43.). SR: Andreozzi (Babenhausen), Zuschauer: 35.