Eintracht in der Region: Vorverkauf ist gestartet!!!

Gude Fußballfans,

Am heutigen Freitag, 03.06.2022, ist der Vorverkauf für unser Highlight am 08.07.22 um 18:30 Uhr gegen die Traditionself des Europacupsiegers Eintracht Frankfurt gestartet.
Die Preise sind im VVK und der Tageskasse mit 4€ (7-17 Jahre, Schüler, Azubis, Rentner) sowie 8€ identisch.
Nutzt bitte den Vorverkauf um Euch Tickets zu sichern und uns in der Planung zu unterstützen.

Die Vorverkaufsstellen:

Farben Zinnel, Vogelsbergstr. 65, 63679 Schotten
Blum Getränke & Mehr, Leichthammerstr. 70, 63667 Nidda !!!Neue Adresse!!!
Sport Pokale Wagner, Elsegrund 8, 63654 Büdingen-Düdelsheim
Gederner Schublade, Frankfurter Str. 16, 63688 Gedern
Cardtank 24, Kirchgasse 1, 35321 Laubach-Wetterfeld

Onlineanfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Herzlichen Dank an alle Geschäftsinhaber*innen welche uns diesen Service ermöglichen. Unterstützt sie gerne bei Eurem Besuch!
Weitere Infos zu der von LOTTO Hessen unterstützen Aktion folgen entsprechend.
Wir sind voller Vorfreude und der Dialog mit der Eintracht ist absolut freundschaftlich und professionell.