Erfolgreiche Schiedsrichterkampagne

Der SV Blau-Weiß Schotten 1909 e.V. leidet wie viele Vereine auch unter Schiedsrichterschwund. Von ehemaligen stolzen 6 Referees waren wir nun bei nur noch zwei, Kevin Eberheim und Werner Burg, angelangt.
Eine von uns ins Leben gerufene Kampagne zur Gewinnung von Schiedsrichtern über Social Media und eine Infoveranstaltung mit David Bischoff vom KSA war erfolgreich. Unser ehemaliger Spieler Blerton Terzja kam auf uns zu und stellte sich der Aufgabe des Neulingslehrgangs zum Schiedsrichter. Mittlerweile hat Blerton die Prüfung erfolgreich bestanden und einer weiteren Karriere für Blerton steht nichts mehr im Weg. Neben der Freude von unserem Schiedsrichterbeauftragten Kevin Eberheim über die Abwendung der drohenden Sanktionen ist es ein riesiges Statement von Blerton zum SV Blau-Weiß Schotten 1909 e.V. Die Verbundenheit und Unterstützung für unseren Verein verdeutlicht umso mehr die Tatsache, dass Blerton aktueller Spielertrainer SG Ulfa/Langd ist. Blertons größte Tochter spielt in unserer JSG Schotten in der E-Jugend und sein Bruder Faik ist Leistungsträger in unserem KOL Team. Blerton, wir danken Dir außerordentlich für Deinen Einsatz und wünschen für die neuen, zusätzlichen Aufgaben viel Erfolg und insbesondere auch Spaß!

Das Bild zeigt Blerton Terzja (links) neben unserem Schiedsrichterbeauftragten Kevin Eberheim.