BWS Trikot erweitert große und exotische Sammlung

 

Vor einigen Tagen hat uns eine eher ungewöhnliche Anfrage erreicht. Marko, ein leidenschaftlicher Trikotsammler, der in jedem Urlaub und bei jeder Dienstreise ein Sportdress eines heimischen Klubs für seine Sammlung sucht, fragte uns nach einem BWS Trikot, nachdem ihn sein Studium vor einigen Jahren für eine Woche nach Breungeshain geführt hatte.

In der 2017 mit einem Trikot der laotischen Nationalmannschaft begonnen Kollektion wird unser Trikot zukünftig von einigen Exoten eingerahmt, wie das Foto zeigt. Links ist ein Jersey des Club Atlético Gimnasia y Esgrima de Jujuy (argentinischer Zweitligist aus dem hohen Norden) und rechts eines der kaskadischen Nationalmannschaft (Region im Nordwesten der USA bzw. Südwesten Kanadas) zu sehen.

Es ehrt uns, dass unser Trikot die Sammlung von über 1000 Exemplaren vergrößern darf, und wir wünschen Marko weiterhin viel Erfolg bei der Erweiterung seiner beeindruckenden Kollektion.